NACH OBEN



Kritische Wochen

Einmal im Jahr veranstaltet der Fachschaftsrat Sozialwissenschaft die KriWo (Kritischen Wochen). Traditionell finden diese immer Ende April bis Anfang Mai statt. Die Veranstaltungen der KriWo werden von verschiedenen politischen Gruppen und Organisationen aus Bochum durchgeführt. Das Ziel der KriWo ist es, neuen Student*innen einen Überblick über die gesellschaftskritische Arbeit verschiedener Initiativen zu geben.


2023 wird die Kriwo vom 24.-30. April stattfinden. Mehr Informationen wird es dazu zeitnah geben.

Mehr Infos zur KriWo, zum Programm und den vertretenen Gruppen der letzten Jahre erfahrt ihr auf der KriWo-Webseite:

zur Webseite

  • KriWo-Instagram
    Um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, folgt uns doch auf Instagram!

  • Facebook
    ...natürlich haben wir auch noch Facebook ;)

  • kriwo@systemli.org
    ihr erreicht uns bei Fragen auch unter unserer Mailadresse. Wenn wir gerade nicht an der KriWo-Planung sind, welche circa von November bis Mai stattfindet, könnte es sein, dass wir dort nicht so oft rein schauen, sorry! Bei dringenden Anliegen tut es dann aber auch die Mail des Fachschaftsrates