NACH OBEN



Wir bieten im Semester Sprechstunden in unserem FSR Raum GD 03/137 an.

 

In der Vorlesungsfreien Zeit finden diese nach Mail Absprache statt.

Solltet ihr außerhalb der Sprechstunden noch Beratungsbedarf haben, schreibt uns einfach an fsr-sowi@rub.de eine Mail.

Hier könnt ihr bei Problemen mit dem Studium, Fragen zur Klausurvorbereitung, Ideen zur Interessenvertretung und vielen weiteren Anlässen vorbei schauen. der vorlesungsfreien Zeit bieten wir ebenfalls Zoom-Sprechstunden an, diese müssen aber vorher per Mail abgesprochen werden.

Präsenzsprechstunden finden im Fachschaftsratraum in GD statt. Dort gibt es in der Regel auch die Möglichkeit, einen Kaffee, Tee oder eine Mate mit uns zu trinken.

 

In unseren Zoom-Sprechstundenraum gelangt ihr über folgendenden Link:

https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/93664472883?pwd=dEJXU1pEWjNzN2E0aXQxMVI5MUFHUT09

Meeting-ID: 936 6447 2883
Passwort: RuBbs!

Die Moderation lässt euch einzeln in den Raum eintreten.