Sie befinden sich hier: Startseite » 2018 » QuoVadis-Extraveranstaltung:
„Made my way – Sowi-Alumni im Gespräch über ihren Weg in und durch das Berufsleben“

24. Januar 2018:

QuoVadis-Extraveranstaltung:
„Made my way – Sowi-Alumni im Gespräch über ihren Weg in und durch das Berufsleben“

Das Abschlusszeugnis in der Tasche, den Collegeblock verbannt und was kommt dann?

Drei Alumni tauschen sich darüber aus, wie der Weg von ihrem Sowi-Abschluss bis zu ihrem jetzigen Beruf aussah – ob dieser von langer Hand geplant war oder sich „eher so ergeben“ hat, welche magischen Fähigkeiten sie aus dem Sowi-Studium mitgenommen haben und ob sie alles noch einmal genau so machen würden.

Seien Sie dabei!

Die QuoVadis-Sonderveranstaltung
„Made my way – Sowi-Alumni im Gespräch über ihren Weg in und durch das Berufsleben“ findet statt

am 24. Januar um 17:00 Uhr in GBCF 04/414.

Achtung: Wir beginnen nicht wie sonst bei Quo Vadis um 16:15 Uhr sondern erst um 17:00 Uhr!